Elisabeth Bayer

Geb.  1966 in Wien 

 

In über 40 Jahren als Mundhygienikerin und Zahnarztassistentin und Office-Managerin, nahe am Menschen und mit den PatientInnnen arbeitend, habe ich gesehen, gespürt und gelernt, wie sehr Körper, Geist und Seele zusammenhängen. Ungleichgewichte zwischen diesen Dreien führen oft, über die körperlichen Symptome hinaus, zur Beeinträchtigung der Seele und Befindlichkeit. Da war es naheliegend, dass ich mich mit der Energie des Menschen zu beschäftigen begann. Die Sicht der TCM ist für mich die schlüssigste und umfassendste, daher absolvierte ich die entsprechende Ausbildung. In meiner eigenen Energetiker-Praxis kam als Ergänzung Holistic Pulsing als ganzheitliche Entspannungs- und Energiebalancemethode dazu. Und nicht zuletzt - logisch bei meinem Grundberuf - lernte ich die R.E.S.E.T. - Technik der Entspannung des Kiefergelenks kennen und anwenden. Als Mentaltrainerin kann ich meine KlientInnen auf dem Weg zum emotionalen Gleichgewicht und dem Auflösen von negativen Glaubenssätzen und Verhaltensmustern  unterstützen. Damit kann ich mit viel Freude, Liebe und Achtsamkeit traditionell östlich und ganz modern westlich arbeiten, Impulse setzen, um die emotionale Balance und das energetische Gleichgewicht meiner KlientInnen zu unterstützen und zu fördern. 

In meiner kleinen Praxis für Energetik steht der Mensch als GANZES im Mittelpunkt auf dem Weg zu Harmonie und mehr Wohlbefinden. 

 

Ausbildungen:

 

Dipl. Energetikerin  

Vitalakademie Wien

 

Dipl. Holistic Pulsing Praktikerin 

Vitalakademie Wien

  • Körper Pulsing
  • Organ Pulsing
  • Chakren Pulsing
  • Impuls TCM
  • Holitic Pulsing für Babys und Kleinkinder

R.E.S.E.T. Praktikerin 

Mag. Haas-Friedl Nicole, Wien

 

Mentaltrainerin

Vitalakademie Wien

 

Kurse:

Hyperton-X® 10 Fuß Sensoren

Claudia Krainhöfner , Kinesiologie, Wien

 

Die Kunst Gesichter zu lesen

Sich selbst und andere besser verstehen 

Sylvia Fischer,  brainsisters Kinesiologie, Wien

 

Chi statt Botox 

Mag. Christina Schmied, Bacopa Bildungszentrum OÖ